top of page

Was macht "Künstliche Intelligenz" mit unseren Energiesystemen?


Wir fallen mal mit der Tür ins Haus: 


Warum ist es so wichtig für uns alle, mit echten Menschen (mit Energiefeld) zu interagieren?


Wir haben hier einen Artikel gelesen, in dem es um Künstliche Intelligenz ging und darum, dass die Menschen keine Angst davor haben müssen, denn Menschlichkeit lässt sich nicht ersetzen. Wir möchten vorab klar stellen, dass wir keine generellen Feinde der KI sind - wir geben lediglich den Impuls, dass es wichtig ist, einen Ausgleich herzustellen.


Wir sprechen in unseren Beiträgen immer davon, dass die Energiesysteme vollgestopft sind mit schwächenden energetischen Schwingungsdurcheinandern, die mit denen von anderen Menschen reagieren und unser Energielevel durch die entstehenden Konflikte senken können. Das Resultat: wir sind mental schwach, haben ggf. körperliche Einschränkungen und quälen uns durch die Arbeitswoche. Und jetzt kommen wir um die Ecke und behaupten, wir brauchen mehr menschlich-soziale Kontakte?!


Warum ist das so?


Jede Emotion hat eine Schwingung, eine Frequenz (nach A. Hicks). Die höchst mögliche energetische Schwingung, die wir aus Emotionen erhalten können ist die bedingungslose Liebe, dicht gefolgt von Einfühlungsvermögen und echter Wertschätzung! Fühlen wir selbst Emotionen aus den hochfrequenten Stufen oder sind ihnen ausgesetzt, können wir unser Energielevel enorm anheben. Deshalb (Selbstbeobachtung erwünscht!!!) kann sich innerhalb von Sekunden unsere Stimmung von „zu Tode betrübt“ zu „himmelhochjauchzend“ verändern. Da alles Energie ist, haben Gegenstände, die von Hand, mit Liebe, mit Aufmerksamkeit und Hingabe gefertigt wurden, ebenfalls eine hohe energetische Schwingung, die wir spüren können, wenn wir diese berühren. Es ist die Herzensenergie sowie die Intention des Erschaffers, die dort wirkt.


Zurück zur Interaktion mit „Künstlicher Intelligenz“: Hier findet kein wirklicher Austausch statt, unser Energiesystem reagiert lediglich auf die bei uns im System verankerten Glaubenssätze zum Thema KI, zu möglichen Ängsten, etc.

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page