top of page

Wie schlagen Frauen- und Männerherzen in Unternehmen im Einklang?


Woran merken wir, dass kein energetischer Einklang zwischen Männern und Frauen in einem Unternehmen besteht und warum ist das so wichtig, an dieser Harmonie zu arbeiten? Weil das größte Schöpferpotential in dem Zusammenwirken von Mann und Frau liegt 😊Selbstverständlich können die aufgeführten Konflikte auch zwischen Frauen oder zwischen Männern entstehen – die Harmonie nehmen wir doch alle gerne, denn Revierkonflikte jeglicher Art sind reinste Energieverschwendung! Das ist ein so interessantes und gleichzeitig empfindliches Thema, welches schnell in falsche Hälse geraten kann; daher möchten wir zum wiederholten Male darauf hinweisen, dass wir alles aus ENERGETISCHER Sicht betrachten. Das bedeutet, dass alle von uns beschriebenen Handlungen und Konflikte auf dem Wissen beruhen, dass die Reaktionen unseres Energiesystems noch wie vor Tausenden von Jahren passieren (erinnert euch an den Beitrag „Säbelzahntiger“). Warum geraten wir also an unserem Arbeitsplatz so oft aus der Ruhe und fühlen uns „angepisst“ (ihr werdet noch feststellen, das gilt im wahrsten Sinne des Wortes!)?


Es gibt männliche und weibliche Revierkonflikte, die sich teils gleich, teils auf verschiedene Art und Weise auf der körperlichen Ebene zeigen können. Dazu kommen oft so genannte Trennungskonflikte als Begleiterscheinung. 


Woran merken wir, wenn es bei uns im Energiefeld „britzelt“?


Mögliche Symptome bei Männern in den Bereichen: 


Herzkranzarterien, Aortenbogen, Halsschlagader, aufsteigende Hauptschlagader, Prostata, Blase, Nieren, Bronchialschleimhaut, Bronchialmuskulatur, Halsschmerzen, Lippenherpes, Magen-/Darmtrakt, Galle, Bauchspeicheldrüse, Haut (z.B. Neurodermitis, Entzündungen, Flechten), Knochen und Gelenke…


Mögliche Symptome bei Frauen in den Bereichen: 


Koronarvenen, Lunge, Blase, Nieren, Bronchialschleimhaut, Bronchialmuskulatur, Halsschmerzen, Lippenherpes, Magen-/Darm, Galle, Bauchspeicheldrüse, Gebärmutter, Beckenboden, Scheide (z.B. Pilzinfektionen), Brust, Haut (z.B. Neurodermitis, Entzündungen, Flechten,) Knochen und Gelenke…


Spüre mal rein, ob diese körperlichen Symptome dir bekannt vorkommen? 


Hast du diese dem täglichen Drama von Männern und Frauen im Arbeitsalltag zugeordnet?


Lösen wir die energetischen Schwingungsdurcheinander (Konflikte) auf, die das Revier betreffen, können wir entspannter miteinander die Reviere teilen und sie sich problemlos überschneiden lassen. Die Auflösung von Revierkonflikten kann die wundervolle Ruhe auf allen Ebenen erschaffen – im Unternehmen und damit gleichzeitig im Privatleben, denn hier gibt es die meisten Konfliktparallelen! Ich zitiere den Satz eines Geschäftsführers: „Seit ich energetisch meine Konflikte im Unternehmen auflöse, verstehe ich mich auch mit meiner Frau besser.“


Lust auf Harmonie? Holt euch eine Kostprobe des Unterschieds…


Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page