top of page

Jobwechsel - ja oder nein?


Was für ein hochinteressantes Thema mit ordentlich Ladung!

 

Wir kennen den Schlag Mensch, der alles über Jahrzehnte aushalten kann und stolz darauf ist. Dann gibt es den Schlag Mensch, der bei der kleinsten Problematik und schlechter Stimmung die Flinte ins Korn wirft und wegrennt. Ja, dazwischen gibt es auch noch ganz viel. Jedes Extrem hat seine aktiven Konflikte, jedes gelebte Konzept verrät uns unsere verborgenen Ängste. Wie so oft kommt hier unsere Erinnerung: Unser Energiesystem reagiert noch wie vor Tausenden von Jahren (Säbelzahntiger:))...... Was bedeutet dies im aktuellen Thema "Jobwechsel - ja oder nein"?


Wir nehmen unser Energiesystem mit all seinen Konflikten immer mit, egal, wohin wir gehen. Das bedeutet: Haben wir zum Beispiel aktive Selbstwertkonflikte im System, werden diese nach dem Resonanzprinzip stets getriggert, damit wir hinschauen und sie auflösen. Tun wir dies nicht, werden sich diese in verschiedensten Situationen - auch beim neuen Arbeitgeber - zeigen... spätestens nach ein paar Monaten. Dies kann sich körperlich bemerkbar machen in Bereichen des Bewegungsapparates, des Lymphsystems, der Nieren, der Fortpflanzungsorgane. Bei aktiven Identitätskonflikten können Oberhaut und Haare, Magen, Schleimhäute und Bronchialwände betroffen sein.


Wichtig ist, bei sich selbst zu schauen und in die Auflösung der schwächenden Einflüsse zu gehen, damit wir - egal, an welchem Ort - in Frieden und Harmonie arbeiten können. Es geht nämlich nicht darum, sich selbst zu geißeln und Zustände auszuhalten oder ständig zu flüchten. Wenn wir das Resonanzprinzip verinnerlichen, geht die Spirale in eine wunderbare Freiheit!


Ein Tool zur Bewusstwerdung von Konflikten und ihren Ursachen ist unser Workshop "Trigger - Drama - Mindfucks". Schaut euch gerne die Details an unter "Workshop".


Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page